Cookie-Hinweis
Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Des Weiteren ermöglichen Cookies unseren Systemen, Ihren Browser zu erkennen und Ihnen Services anzubieten. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten.
x

Haben Sie einen Bestell-Code erhalten?

Netzabkoppler Ultima 8 Time

Artikelnummer: 1269

Netzabkoppler Ultima 8 Time | U8T speziell für Wasserbetten und Kühlschränke


288,58 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 288,58 €

Lieferzeit: 1 - 5 Werktage



Netzabkoppler Ultima 8 Time | U8T

speziell für Wasserbetten und Kühlschränke

Unterbricht die Netzspannung schon im Sicherungskasten, solange kein Strom gebraucht wird.
Zusätzlich zu allen Funktionen des U8:
  • Auch für Stromkreise mit Kühlgeräten oder Wasserbetten geeignet
  • Etwa einmal pro Stunde wird kurz überprüft, ob nachgekühlt oder -geheizt werden muss und ggf. Netzstrom zur Verfügung gestellt bzw. direkt wieder abgekoppelt

Technische Daten:

Nennleistung:Nennspannung / -belastbarkeit: 16 A, 230 VAC +/- 10%, 3500 Watt Glühlampenlast
Mechanische Lebensdauer des Relais: ca. 15.000.000 Schaltspiele.
1-polige Abschaltung: für optimalen Personenschutz, minimale Restwelligkeit und aktiver HF- NF-Kompensation
Restwelligkeit:< 1 mV / < 1 mV / < 1 mV (nominal/typisch/maximal)
Überwachungsspannung: Minimale Niederstrom-Gleichspannung (230 Millivolt)
Sonstiges:Sicherheit: Überspannungsfest gemäß IEC 1000-4-4 (Burst) und IEC 1000-4-5 (Surge) Luft- und Kriechstrecken gemäß EN 600065 / VDE0860 werden eingehalten.
Gehäuse: Tragschienenmontage nach DIN-EN 50 022 für den Haussicherungskasten, 35 mm = 2 PE
Garantie: Z
Gewicht:0,2 kg

Lieferumfang:
  • Netzabkoppler
  • Systemkontrollleuchte
  • Grundlastelement
  • ausführliche Bedienungsanleitung

Haben Sie einen Bestell-Code erhalten?

Mit kostenlosen JTL-Plugins von CMO.de